Ein Jahresrückblick. Letztes Jahr habe ich noch darüber gelästert, wie alle Blogger auf ihr Jahr zurückschauen und dieses Jahr habe ich selbst meine alten Posts Revue passieren lassen, da ich stolz auf die Entwicklung dieser kleinen Internetseite bin und mittlerweile selbst über alte Dinge lachen kann. Schaut gern mit mir zurück auf mein Jahr 2015, veranschaulicht durch alte Blogposts.

Januar


Im Januar habe ich vom Frühling geträumt (klick), meine Gedanken über den Schlankheits- beziehungsweise Schönheitswahn (klick) und Blogger bei schlechtem Wetter (klick) geschrieben. Mein Blog war noch nicht besonders alt und hochwertig, aber ich begann Spaß zu haben und probierte viele verschiedene Sachen aus.

Februar


Im Februar gings dann bei mir richtig los. In den Winterferien reiste ich mit einer Freundin nach Paris (klick) und machte die Stadt unsicher. Das war so eine schöne Zeit! Außerdem probierte ich mich hinter der Kamera und habe Maxi fotographiert (klick). Im zweiten Monat des Jahres startete auf meinem Blog ebenfalls eine neue Reihe namens "Bilder der Woche", welche sich aber nicht durchsetzen konnte. Viel lieber zeige ich euch noch einmal meine Flohmarktfunde (klick). 

März


Der März ist mir von allen der liebste Monat, was wahrscheinlich mit meinem Geburstag zusammenhängt. Im Vergleich zu den vorherigen Monaten könnte man auch behaupten ich war im Posting-Wahn. Dabei probierte ich wieder viele verschiedene Dinge aus. Blogvorstellungen zum Beispiel. Im März habt ihr Luna Mae und ihren wundervollen Blog kennen gelernt (klick), den ich euch auch heute ans Herz legen möchte. Dann probierte ich mich im Beautyprodukttest aus und schrieb ein Review über "Bier für die Haare" (klick). Auch diese Kategorie habe ich zwecks mangelnder Talente wieder eingestellt. 
Ganz groß dabei waren aber die Outfitposts vor meiner geliebten weißen Wand. Ich trug Black & Jeans (klick) kombiniert mit bunten Tretern und einer coolen Brille, sowie einen weiteren Frühlingsaufruf in vorm eines Blümchenjumpsuits (klick). 
Doch das war noch lange nicht alles. Ihr habt mich besser kennen gelernt nachdem ich Fragen des Liebster Award beantwortet habe (klick) und habt ebenfalls James Bay kennengelernt (klick), bevor ihn die Anderen kannten. 

April


Der April war ein trauriger Monat für mich, denn ich verpasste die Eröffnung des neuen Onimosstores von Birgit (klick). Augsburg war leider etwas zu weit weg. Dafür ging es für mich nach Halle zu meiner Oma (klick) und ich begab mich wieder hinter die Kamera. So auch in unserem kleinen Gärtchen, als ich versuchte ein paar Badewannenzusätze schick aussehen zu lassen (klick). 
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die kleine Geschichte mit unserem alten Gartennachbarn die sich ebenfalls an diesem Ort zutrug? Er photographierte mich im Tulpenmeer (klick) und zeigte mir, dass es sich lohnt über den eigenen Schatten zu springen. 
Die weiße Wand durfte dann im April trotzdem nicht fehlen und ich präsentierte vor ihr meine Interpretation eines Übergangslooks (klick).  

Mai 


Im Mai wurde das Wetter langsam schöner und ich ging im Schlafanzug aus dem Haus. Nein, natürlich nicht. Aber meine neue Haremhose kombiniert mit ein paar Birkenstockschuhen sah schon ziemlich entspannt aus (klick). Ganz entspannt war auch mein Jumpsuit (klick). Anziehen ohne nachdenken, so muss das sein. 
Der Mai war außerdem meine Zeit des Outings. Ich erzählte euch, dass ich die Farbe grün nicht leiden kann (klick) und beichtete regelmäßig Tagebuch zu schreiben (klick). Außerdem habt ihr Anna F. kennengelernt (klick), eine wirklich wundervolle Künstlerin und ich erinnerte mich zurück an meine Anfangszeit (klick). Mein erster Blogpost hieß damals "Katja geht in die Schule" und zeigte ein alltägliches Outfit. Dieses Thema habe ich wieder aufgegriffen und "Katja geht in die Schule #2" geschrieben.

 Juni


Der Juni brachte viele Outfits mit sich. Es gab den Jumpsuit Nummer 2 (klick) mit improvisierter Flechtfrisur, zerrisene Jeans im Rosenbusch (klick) und zerissene Jeans vor der weißen Wand (klick). Das schönste Paket erreichte mich im Juni von Onimos, eine Latzhose welche ich mir ganz nach dem Motto DIY zurechtgeschnitten habe (klick). 
Der schönste Post im Juni hat mich langsam in die heutige Richtung geschoben. Ich fing an etwas längere Texte mit euch zu teilen und schrieb meine Gedanken zum Thema Angsthasen nieder (klick).  

Das war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich! Morgen wird der zweite Teil meines Jahresrückblicks online gehen, also haltet die Augen offen.  

4 Kommentare

  1. Ich finde solche Jahresrückblicke toll, da kann man alles was passiert ist nochmal richtig revue passieren lassen :)
    Die Fotos sind alle wunderschön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh super schön! Freu mich schon auf den nächsten Teil :)
    Einfach zauberhafte Bilder sind da über das Jahr entstanden!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Rückblick mit tollen Fotos.
    Wünsche dir einen guten Rutsch.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine gute Idee das war sehr spannend alles zu lesen :D ist eine gute Idee auch für meinen Blog :)

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.

About me

Subscribe

recent posts

Pinterest

Flickr Images

Like us on Facebook

search this blog